ABOUT

Hi, ich bin Alex!

Ich bin Gründer und Inhaber von Defensive Tactics Berlin und vermittle mit Leidenschaft alles Rund um das Thema Krav Maga und Selbstverteidigung.

 

Meinen ersten Kontakt mit Krav Maga hatte ich im Jahr 2012 und war sofort von der Einfachheit und der Direktheit des Systems begeistert. Von diesem Moment an lies es mich nicht mehr los, was schließlich dazu führte, dass ich im Jahr 2015/2016 selber den Lehrgang für Instruktoren (Civil Instructor Course bzw. CIC) der IKMF besuchte und erfolgreich abschloss.

 

Regelmäßige Teilnahmen an Fortbildungsveranstaltungen und speziellen Trainings für Instruktoren sind für mich selbstverständlich und sorgen dafür, dass das hohe Niveau des Krav Maga nach Version der IKMF aufrecht erhalten wird.

 

Mehr zu meinen Angeboten findet Ihr hier!