FAQ

Ihr habt Fragen? Gut!

FAQ

Einige der häufigsten Fragen versuche ich hier zu beantworten.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann klickt bitte hier.

Das Training kostet € 95,00 pro Stunde, inklusive der Umsatzsteuer sowie An – und Abfahrt innerhalb von Berlin und Potsdam.

Alle Anfahrten darüber hinaus müssen separat vereinbart werden.

Eine normale Sportgesundheit reicht für den Start des Trainings aus. Niemand muss bereits einen Marathon laufen können. Durch das regelmäßige Training verbessert sich die Kondition automatisch mit.

Das Training biete ich an und führe ich da durch, wo es benötigt wird. Sei es im Büro, in der Arztpraxis, im Park usw. Das Training und der Trainer kommen zu dir, so das du dich komplett auf dich und deine Bedürfnisse fokussieren kannst.

Bequeme und strapazierfähige Sportbekleidung sowie Schuhe reichen für den Anfang aus. Wer länger trainiert sollte auf jeden Fall in zusätzliche Schutzausrüstung investieren. Hierbei stehe ich gerne beratend zur Seite.

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Die Altersspanne reicht vom Schüler bis zum Senior und quer durch alle Lebenslagen vom Studenten bis zum Soldaten.

Krav Maga ist ein taktisches Selbstverteidigungssystem welches der Zweckmäßigkeit dient. Es ist leicht erlernbar und unter Stress abrufbar, da keine komplizierten Bewegungen verinnerlicht werden müssen. Es grenzt sich vom Kampfsport durch das Fehlen eines Regelwerks ab.